ÜBER UNS

Willkommen bei Novitas GmbH

Ihr Partner für hochwertige Trockendampf- und Luftreiniger

Herzlich willkommen bei Novitas GmbH, Ihrem vertrauenswürdigen Anbieter von umweltfreundlichen Reinigungsgeräten und -lösungen. Unser Unternehmen wurde mit der Vision gegründet, Produkte anzubieten, die nicht nur erstklassige Reinigungsergebnisse liefern, sondern auch den Mensch, die Haut, die Lunge und die Umwelt schonen. Unser Engagement für Nachhaltigkeit und Innovation hat uns zu einer führenden Kraft in der Branche gemacht.

Unsere Geschichte

Mit stolzen 25 Jahren Erfahrung im Handel und Vertrieb können wir auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken. 

Unsere Reise begann einst mit hochwertigen Staubsaugern aus den USA. Heute liegt unser Fokus auf hochwertige Premiumprodukte, die ökologisch, gesund und nachhaltig sind.

Als wir erkannten, dass herkömmliche Reinigungsmethoden oft mit schädlichen Chemikalien und einer übermäßigen Nutzung von Ressourcen einhergehen, trieb uns dies an, eine bessere Alternative zu schaffen. Unser Bestreben für gesunde Lösungen führte uns zu Trockendampf,- Microdampf,- und Luftreinigern, die heute in Haushalten und Unternehmen weltweit eingesetzt werden.

Seit 2010 haben wir uns in einem passenden Büro etabliert und ein kontinuierliches Wachstum verzeichnet. Im Jahr 2014 wurden wir zur GmbH und dürfen auf eine treue Kundenbasis zurückblicken, die uns seit Jahrzehnten begleitet.

Im Laufe der Jahre haben wir unser Produktangebot kontinuierlich erweitert und verbessert, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Dabei stand immer die nachhaltige und gesunde Lösung im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, die Welt sauberer und grüner zu machen. Wir glauben, dass Gesundheit und eine saubere Umwelt Hand in Hand gehen können. Daher setzen wir auf Technologien, die auf heißem Wasser,- Micro oder Trockendampf basieren, um Schmutz, Keime und Bakterien ohne den Einsatz schädlicher Chemikalien zu beseitigen. Dies ermöglicht nicht nur eine gründlichere Reinigung, sondern auch einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt.

Unsere Produkte sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst effektiv. Sie sparen nicht nur Zeit und Geld, sondern auch Ressourcen. Die Reduzierung des Wasserverbrauchs und die Minimierung von Abfall sind fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert.